Welcome
Advertising is the way great brands get to be great brands.
We Are Awesome Folow Us
Zitat_sarah_weiss
Sarah_Henry_281119_2 2

ÜBER UNS

Hunde bereichern unser Leben auf allen Ebenen. Ihre lebendige, positive und liebevolle Energie bringt jedes traurige Herzen wieder zum Lachen und lässt uns auch im hektischen Alltag durchatmen. Henry, unser brauner Labrador, ist so eine treue Seele und unser Engel auf vier Beinen. Es gab eine Zeit, da fühlte sich Henry nicht wohl. Sein Fell war stumpf, er war wenig agil und ängstlich – obwohl sich bei Untersuchungen herausstellte, dass Henry nichts fehlte und gesund war. Wir haben viel probiert, mit nur mäßigem Erfolg. Schließlich kam mir als Mental- und Ernährungscoach (für Menschen) meine Expertise im Bereich der Gemmo-Therapie zu Hilfe. Diese Naturmedizin macht sich die positiven Wirkungen der Pflanzenknospen und -triebe auf das Wohlbefinden beim Menschen zunutze. Mit meinen besonderen Pflanzenmischungen, abgestimmt auf Henry, bekam unser Vierbeiner sein Leuchten in den Augen und seine Vitalität wieder zurück.

Daraus entstanden unsere LOVE FOR DOGS-Pflanzenmischungen für Hunde. Unsere einzigartigen Rezepturen bündeln die geballte Energie ausgewählter Pflanzenknospen, die das Wohlbefinden und die Vitalität unserer Vierbeiner auf sanfte und gleichzeitig kraftvolle Weise unterstützt und die Einheit von Körper, Geist und Seele der Hunde stärkt.

Ich freue mich, wenn ihr Teil unserer #lovefordogsfamily werdet und wir zusammen unsere Hunde hochleben lassen.

 

Gründerin Love For Dogs®

DAFÜR STEHEN WIR

KRAFT DER NATUR

Die positiven pflanzlichen Wirkungen auf Wohlbefinden und Vitalität sind seit jeher bekannt. Wir haben dieses wertvolle Wissen mit unserer Erfahrung vereint und Produkte kreiert, die unsere Hunde auf einfache, sanfte und gleichzeitig kraftvolle Weise unterstützen.

LIEBESERKLÄRUNG

Liebe zeigt sich in vielen Formen, in unserem Fall in Form von Fläschchen. Jedes einzelne ist eine Liebeserklärung an unsere treuesten Wegbegleiter. Jeder Tropfen steht für das, was wir unseren Fellnasen wünschen – Wohlbefinden, Vitalität, Glück und das Gefühl, geliebt zu werden.

QUALITÄT

Qualität ist uns bei jedem Schritt wichtig. Von einzigartigen Rezepturen über ökologisch angebaute und sorgfältig verarbeitete Pflanzenteile bis hin zur Herstellung durch Pharmazeuten in Deutschland. Denn nur das Beste ist uns gut genug für unsere Lieblinge.

HUNDE-HELDEN

Die Pflanzenmischungen sind wahre Hunde-Helden. Die zusammengestellten Rezepturen bündeln die geballte Energie ausgewählter Pflanzenknospen. Diese stärken die Einheit von Körper, Geist und Seele, die essentiell für das Wohlbefinden und die Vitalität unserer Schützlinge ist.